Mit den besten Tricks den Zeitfressern entgegenwirken!
Das Suchen nach verlegten Unterlagen, die verzögerte Fertigstellung von Aufträgen, falsche Prioritätensetzung – dies und mehr führen zu Zeit- und Reibungsverlusten am Arbeitsplatz, die einfach vermieden werden können.
Mit einer guten Arbeitsorganisation fördern Sie die Effizienz Ihres eigenen Arbeitsstils und die Produktivität im Büro. Deshalb ist die Kenntnis zentraler Grundprinzipien und bewährter Methoden für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter wichtig. Durch das Online-Training erkennen Sie den Sinn und Zweck einer optimalen Arbeitsorganisation und werden in die Lage versetzt, Ihre Aufgaben zu strukturieren und zu priorisieren sowie Ihren Arbeitsplatz übersichtlich zu gestalten und Informationen zu verarbeiten
- Aufgaben systematisch erledigen
- Prioritäten setzen und Aufgaben richtig delegieren
- Arbeitsplatz übersichtlich gestalten
- Informationsflut entgegenwirken
Michele Gurgoglione
Inhaber der OPENMIND CONSULTING Beratungsagentur, ist über 25 Jahre erfolgreich als KMU-Berater und Coach tätig. Er ist Experte in den Bereichen Marketing und kontinuierlicher Veränderungsprozesse für Organisationen. Seit über 13 Jahren berät und schult er Unternehmen aus der K&L-Branche und kennt somit deren Perspektiven, Sorgen und Nöte.