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Das bedeutet viel angewandte Psychologie auch im Gespräch. Wir begegne ich, z.B. Einwänden des Kunden oder wie kann ich mich gegenüber meinen Mitbewerbern durchsetzen? Lernen Sie Preise und Teuerungen gekonnt zu argumentiere.

Themen:

  • Das 1×1 der Überzeugungspsychologie und Verkaufsrhetorik
  • Die Bedeutung des ersten Eindrucks
  • Worauf Kunden achten und Ihr persönlicher Gesamteindruck
  • Körpersprache, Mimik und Gestik
  • Die „Big 5 der Kommunikation“ im Verkaufsgespräch
  • Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden
  • Reklamationen als Chancen erkennen
  • 10 Erfolgsfaktoren für den Verkauf

Teilnahmegebühr: 290,00 €

Referent:
Dr. matthias Schwarz

Studierte in Hamburg und Frankfurt Psychologie, Philosophie und Anthropologie, promovierte in den Themen Rhetorik und Verkauf. Das Besondere an Herrn Dr. Matthias Schwarz ist sein eigener Bezug zur Praxis.

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