Am Sonntag, 28.04.2019 gingen zwei ereignisreiche Tage auf den Motorwelten im Sprudelhof in Bad Nauheim zu Ende.

Der Auftackt am Samstag, 27.04.2019 war stürmisch, regnerisch und alles andere als einladend für die Besucher. Dennoch, die EUROGARANT AutoService AG war mit einem kleinen aber feinen Stand vertreten und lies sich vom schlechten Wetter in der Kurstadt nicht davon abhalten den Besuchern das Leistungsangebot der AG näher zu bringen.

Der zweite Messetag am Sonntag, war da schon einladender, die Sonne ließ sich ab Mittag nicht mehr vertreiben und so kam es durch den Verkaufsoffenen-Sonntag in Bad Nauheim zu einem Besucheranstrom auf die Motorwelten. Die Aussteller, ob Autohäuser, Hersteller oder Anbieter von kulinarischen Köstlichkeiten bekamen eine zweite Chance, die Besucher für Ihr Dienstleistung zu begeistern. Durch das große Angebot an Unterhaltunpunkten, Spielmöglichkeiten auch für die Kleinsten Besucher und die Live-Musikeinlage füllte sich der Spudelhof mit gut gelaunten Gästen der Motorwelten.

Es war toll dabei gewesen zu sein, eine Messe der ganz anderen Art!